Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Gelungener Start in neue Jahr

Dritte gewinnt gegen Gehrde II

01.03.2011 19:21 Uhr | 3. Herren | 1134 x gelesen

Am Sonntagmittag gewann die Dritte ihr Nachholspiel deutlich mit 4:0 (3:0) in Gehrde.
In der Anfangsphase hatten die Gastgeber den besseren Start und erspielten sich die ersten guten Chancen, die aber vergeben wurden. Nach einer viertel Stunde kamen wir dann etwas besser in die Partie und unsere Abwehr um Libero Mitch Kremer stand nun auch sicherer. Nach ca. zwanzig Minuten konnte Nils Feldmann unsere erste Torchance zur glücklichen Führung nutzen.
Jetzt kamen wir aber besser ins Spiel und erhöten bis zum Halbzeitpfiff durch Tore von Hinni Glins und wiederum Nils Feldmann auf 3:0.
In der zweiten Hälfte gab es viele Torchancen auf beiden Seiten, das Tor machte aber unser Kapitän Dirk Kowalski zum Endstand von 4:0.

Fazit: Gehrde verpasste es in der Anfangsphase ihre Tore zu machen, so konnten wir mit gut gespielten Kontern viele Torchancen herausspielen. In diesem Spiel hätten für beide Mannschaften auch weitaus mehr Tore fallen können.

Aufstellung:B.Glins-M.Kremer-D.Struckmann-Valli-F.Schrader-J.Kemme-H.Glins-A.Maunert-M.Dirkes-D.Kowalski-N.Feldmann
Eingewechselt wurden:F.v.d.Benken,P.Schrader,F.Brüwer

Autor

Maik Hemann

194 Punkte

Beiträge dieser Person