Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Hallenrunde 2010/11 Teil III - Lezter Spieltag

13.02.2011 13:43 Uhr | F2 - Jugend | 1526 x gelesen

Was war das für ein Sonntag Morgen!?
Es gab von Allem etwas - Sonntagsschuss - Glanzparaden
unseres Schlussmannes - Sieg - Unentschieden aber ach Niederlagen.
Es fing gleich mit dem Schuss des Tages an. Unser Gegner,
Eintr. Neuenkirchen. Im Hinspiel konnten wir einen Sieg eringen.
An diesem Tag mußten wir uns leider mit 2:0 geschlagen geben. Sofort nach Anstoß von Neuenkirchen kam eine riesen Bogenlampe auf unser Tor. Hier paßte einfach Alles und der Ball senkte sich unhaltbar in unseren Kasten. Wir hielten mit aller Kraft dagegen und hatten auch einige Torchancen. Ein schönes herausgespieltes Tor blieb uns leider verwehrt. Und wie sagt man so schön, der eine spielt und der andere schießt die Tore. :-)) Aber vom Spielverhalten und der Umsetzung unserer Trainingseinheiten waren wir zufrieden.
Im zweiten Spiel konnten wir uns gegen SG Herringh./Bohmte
mit einem 2:0 durchsetzen. Hier war unser Knippser Jannik
Maaßmann, der zweimal von rechts kam und den Ball versenkte.

Im dritten und Vorletzten Spiel trafen wir auf SF Lechtingen, die uns im Hinspiel mit 1:0 nach Hause schickten.
In einem ausgeglichenen Spiel trennten wir uns 0:0. Und dann kamen SIE wieder - unser Gegner in den letzten 4 Wochen, BW Hollage. Hier spielten wir wieder stark auf und unser Schlussmann Phil Dräger legte einige Glanzpunkte hin. Wir hatten durchaus auch Chancen zu einem Tor - jedoch ließ es Hollage nicht ganz zu und legte uns 2 Eier ins Nest. Also hieß es zum Schluss 2:0 für Hollage.

Unser Fazit - im Großen und Ganzen eine schöne Hallenrunde,
wo wir in vielen Spielen unser Erlerntes umsetzen und
vertiefen konnten.
Wir sind auf dem richtigen Weg und halten die Spur bei!!!

Euer
Andreas