Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Trainerwechsel

30.11.2010 21:44 Uhr | F2 - Jugend | 1704 x gelesen

Nach rund drei Jahren schöner aber auch harter Arbeit zieht sich Christian Krieger als Trainer der derzeitigen F 2, Jahrgang 2003, zurück. Christian hat diese Mannschaft seit der Minikickerzeit aufgebaut und nach seinem Stil geformt. Jetzt ist es aber an der Zeit, sagt er, dem Team einen neuen Push zu geben.
Mit einem weinenden Auge aber mit gutem Gefühl übergab er Andreas Dräger die Mannschaft. Andreas begann seine Fußballleidenschaft beim damaligen BVQ (Quakenbrück) und weiter über den VfR Quakenbrück, wo er hauptsächlich die Position des Torhüters ausübte.

Christian bleibt der F 2 aber als Team-Manager erhalten, der sich noch um einige organisatorische Dinge kümmern wird. Ja - - so einfach kann man „SEINE“ Jungs und Mädels nicht loslassen.

Wir, die F 2, wünschen dir alles Gute und bleib uns noch lange erhalten!