Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Merzen II am Sonntag um 14 Uhr zu Gast in Kettenkamp

Wiedergutmachung nach 1:2 Heimniederlage gegen Bohmte angestrebt

26.11.2010 17:49 Uhr | 2. Herren | 1175 x gelesen

Am Sonntag ist die zweite Mannschaft des SV Blau-Weiß Merzen in Kettenkamp zu Gast. Nach der ärgerlichen 1:2 Niederlage zum Rückrundenauftakt gegen Bohmte am vergangenen Sonntag wollen die Löwen an diesem Wochenende heiß sein, die ersten Punkte der Rückrunde einzufahren.

Ein kurzer Rückblick auf das Spiel vom vergangenen Sonntag: Merzen kam zu Beginn nicht gut ins Spiel, Bohmte war agressiver und hatte die ersten Tormäöglichkeiten. In der neunten Minute konnten die Gäste nach einer Standardsituation mit 1:0 in Führung gehen. Danach kamen die Löwen besser ins Spiel und übernahmen die Initiative. 10 Minuten später konnten sie durch Christian Wichmann zum Ausgleich kommen. Danach plätscherte die Partie ein wenig vor sich hin. Ärgerlich, dass die Löwen eine Minute vor dem Halbzeitpfiff den 1:2 Rückstand hinnehmen mussten. In der zweiten Hälfte waren die Löwen dann die aktivere Mannschaft und hatten die besseren Tormöglichkeiten, es fehlte aber der letzte Biss um gegen defensivstarke Bohmter den Ausgleich zu erzielen.

Nach dieser nicht unverdienten Niederlage werden die Löwen also am Sonntag alles daran setzen, gegen Kettenkamp wieder zu punkten. Schwer wird es für die Löwen aber allemal, denn die Gastgeber sind als kampfstarke Truppe bekannt. In der Hinrunde trennten sich die Teams leistungsgerecht mit 2:2. Für Spannung ist also gesorgt!
Anstoß ist um 14:00 Uhr in Kettenkamp.

Autor

Florian Rechtien

1045 Punkte

Beiträge dieser Person