Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

A-Jugend gewinnt 12:3 gegen stark ersatzgeschwächte Bohmter

20.11.2010 19:19 Uhr | A - Jugend | 1554 x gelesen

Mit einem klaren Sieg geht die A-Jugend in die Winterpause, und hat damit den Anschluss an das Mittelfeld hergestellt.Die Bohmter waren stark ersatzgeschwächt angetreten und hatten von Beginn an keine Chanche irgend etwas Zählbares mitzunehmen.Die Merzener Löwen fingen konzentriert an und nutzten bereits in der 5. Minute die erste Möglichkeit durch Fabian Grahs.In der 22. Minute erzielte Stefan Lohbeck bereits das 2:0. Mit dem 3:0 durch Edgar Singer in der 30. und erneut Fabian Grahs in der 43. Minute ging es in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit fiel direkt mit dem Wiederanpfiff das 5:0 durch Dominik Mersch und in der 47. Minute war es wieder Fabian Grahs der zum 6:0 erhöhte.Jens Thölenjoann in der 57. Minute eingewechselt bedankte sich eine Minute später mit dem Treffer zum 7:0.Die Bohmter wehrten sich in dieser Phase nicht mehr und so fiel das 8:0 in der 61.Minute wiederum durch Fabian Gras, das 9:0 in in der 65. Minute durch Simon von der Haar, das 10:0 in der 68. Minute durch Maximilian Hilgen, sowie das 11:0 in der 73. Minute durch Stefan Lohbeck.Ab dieem Zeitpunkt wollte sich jeder am Tore schießen und so wurde man in der Hintermannschaft fahrlässig und kassierte in der 76. und 78. Minute überflüssige Gegentreffer. In der 80.Minute krönte Fabian Grahs seine gute Leistung mit dem 4. Treffer zum 12:2. Den Schlusspunkt setzten dann wiederum die Bohmter in der 82. Minute mit dem Anschlusstreffer zum 12:3 Endstand.
Aufstellung: Georg Glins, Maximilian Hilgen, Jörg Hülsmann, Michael Summe (35.Minute Felix Richter), Stefan Lohbeck, Mario von den Benken, Felix Dieckmann (57. Minute Jens Thölenjohann), Justin Tiefenthaler (45. Minute Simon von der Haar), Dominik Mersch, Edgar Singer (60. Minute Sebastian Prinz), Fabian Grahs.

Autor

Bernd Busch

120 Punkte

Beiträge dieser Person