Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

B-Jugend gewinnt "Pflichtsieg"!

2:1 Sieg in Langförden!


18.10.2006 09:58 Uhr | B - Jugend | 1424 x gelesen

Auch das zweite "Abstiegsduell" innerhalb einer Woche hat die Mannschaft vom Trainergespann Lohbeck/Schmidt gewonnen. Bei der SG Langförden/Bühren errang man einen schwer erkämpften 2:1 Sieg!

Robin Hainke erzielte in der 3. Spielminute sein 11. Saisontor zum 1:0, aber Langförden glich noch zur Halbzeit aus. Nach der Pause verpennte Langförden wieder den Start, und Julian Lohbeck erzielte in der 47. Minute das 2:1. Der Gegner drückte zwar noch, aber Merzen verteidigte mit Glück und Geschick die knappe Führung!

Nun liegen die Junglöwen in der Tabelle im unteren Mittelfeld auf Platz 8,und man kann den nächsten Spielen etwas gelassener entgegen sehen. Das nächste Spiel findet nun gegen den Tabellenletzten SC Glandorf statt, den man nicht unterschätzen darf, da die Truppe bisher fast nur starke Gegner hatte. Anstoss ist am Sonntag, den 28. Oktober um 11.00 Uhr auf der Löwenkampfbahn!