Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Pokal-Viertelfinale auf der Löwenkampfbahn

Löwen empfangen Bezirksoberligaspitzenreiter

16.10.2006 23:37 Uhr | 1. Herren | 1132 x gelesen

Am kommenden Mittwoch kommt es auf der Merzener Löwenkampfbahn zum letzen Viertelfinale des diesjährigen Bezirkspokals. Zu Gast ist eine wahrhaft große Hausnummer. Mit dem SV Holthausen-Biene erwartet unsere Elf den ungeschlagenen Tabellenführer der Bezirksoberliga Weser-Ems.

Nach der zuletzt mageren Bilanz in der Bezirksliga darf man gespannt sein, ob es der Mannschaft um Trainer Uwe Brunn gelingt, dem Gegner aus dem Emsland Paroli zu bieten. Mit allen Mann an Bord - Kapitän Peter Deters steht nach seiner Verletzung wieder zur Verfügung - werden die Löwen bemüht sein, an die positiven Eindrücke aus dem Pokal anzuknüpfen und dem Merzener Publikum einen abermaligen gelungenen Fußballabend zu präsentieren. Der mögliche Einzug ins Halbfinale sollte Motivation genug sein...

Freuen wir uns auf einen spannenden Pokalabend!

Anstoß ist am Mittwoch, den 18.10. um 19.00 Uhr auf der Löwenkampfbahn in Merzen.