Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

A2 holt Ihren 2. Sieg!

Kampfspiel gegen Hollage II gewonnen!

16.10.2006 09:36 Uhr | A2 - Jugend | 1581 x gelesen

Ihren 2. Saisonsieg holte sich unsere A2! Damit scheint der Knoten geplatzt.

Man war gegen Hollage gewarnt. Der Gegner hatte lediglich 2 Spiele absolviert. Gegen den Tabellenletzten Westerwiede gab es ein 1:1 Unentschieden, aber gegen Neuenkirchen gewann Hollage 2:1.

Hollage begann stark, aber der in der letzten Zeit stark aufspielende Edison Adra erzielte die 1:0 Führung. Hollage glich nach der 2. Halbzeit aus, doch nun kam die stärkste Phase der Junglöwen. Zunächst erzielte Paul Reinik das 2:1 zur erneuten Führung, kurz danach konnte Kapitän Felix Rossel nur per Foul gestoppt werden. Wiederum Paul Reinik per Elfer sorgte für den Ausbau der Führung.
Dann wurde es nochmal hektisch. Die beiden bereits verwarnten Felix Rossel, sowie der ganz stark aufspielende Abwehrchef Michael Hülsmann erhielten jeweils kurz vor Schluss eine 5 Minutenstrafe. aber mit Glück und Geschick(und einem starken TW Julian Dachs) kämpften 6 Merzener gegen 8 Hollager, und kassierten nur noch das 2:3 mit dem Schlusspfiff.

Mit Spannung geht es jetzt zum Lokalderby am kommenden Freitag nach Neuenkichen!