Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

F-3 gewinnt 11:1 gegen Schwagstorf/Fürstenau/Hollenstede

Sieg sichert den zweiten Platz in der Tabelle

25.09.2010 14:56 Uhr | F3 - Jugend | 1578 x gelesen

Die F-3 hat am heutigen Samstag ihr letztes Punktspiel in diesem Jahr mit 11:1 gewonnen. Somit sicherte man den zweiten Platz und hat theoretisch sogar noch die Chance auf den ersten Platz, ist dabei aber abhängig von dem Ergebnis von Quakenbrück.
Von Anfang an war Merzen die spielbestimmende Mannschaft. Die Mannschaft spielte gut nach vorne und drückte somit dem Spiel ihren Stempel auf. Das erste Tor ließ auch nicht lange auf sich warten. Nach diesem Tor spielte die Mannschaft immer weiter nach vorne, die körperlich unterlegenen Gäste konnten dabei nicht bis zum Merzen Tor vorstoßen. Bis zur Halbzeit erhöhte die Mannschaft den Spielstand auf 7:0.
Nach der Pause ließen die Merzener etwas nach und Schwagstorf stand nun auch sicherer in der Defensive. Trotzdem konnte man noch einige Treffer durch schöne
Distanzschüsse erzielen. Beim Stand von 10:0 konnten die Gäste dann doch noch nach einem schönen Konter den Ehrentreffer erzielen. Als Reaktion auf diesen Treffer schloss Hanna aus dem Moore mit einem schönen Distanzschuss, der sich unhaltbar hinter dem Torwart ins Tor senkte das Spiel mit dem Endstand von 11:1 ab.

Zum Team gehörten: Jule Schmiemann, Moritz Grüter, Kim Menke, Miguel Hömer, Marvin Kalbas, Rafael Maisner, Lennart Schwering und Hanna aus dem Moore.

Autor

Felix Richter

244 Punkte

Beiträge dieser Person