Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

A2- Jugend

12.09.2010 20:48 Uhr | A2 - Jugend | 1482 x gelesen

Am heutigen Sonntag musste die A2 beim Tus Hilter eine bittere Niederlage hinnehmen.
Nach einer recht ausgeglichen 1. Halbzeit fiel kurz nach der Pause der Führungstreffer zum 1:0. Die Merzener zeigten aber eine gute Moral und machten viel Druck auf das Gehäuse des Tus Hilter. Dadurch erzielten sie in der 70. Minute den Ausgleichstreffer. Durch die Hereingabe von Gerd Hallermann verschätzten sich der Torwart und der Libero, sodass der aufmerksame Simon v.d. Haar nur noch aus kurzer Distanz einschieben musste. Die jungen Löwen hatten dann auch noch Pech im Abschluss durch einen Lattenschuss von Albert Gorr und einer Riesenchance durch Björn Sternhagel.
Nach einem Konter des Tus Hilter fiel kurz vor Ende der Partie der Treffer zum 2:1.

Insgesamt gesehen war es eine gute Leistung die für die nächsten Spiele Hoffnung macht und man in dieser Form sicher Punkte sammeln wird.

(gez.: Justin Tiefenthaler)