Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

F-3 siegt in Ankum

12.09.2010 12:27 Uhr | F3 - Jugend | 1202 x gelesen

Am gestrigen Samstag konnte unsere F-3 ihren zweiten Sieg in Folge feiern. Man gewann mit 5:1 gegen Ankum.
Die Löwen bestimmten von Anfang an die Partie gegen die körperlich unterlegenen Ankumer. Nachdem schon zahlreiche Chancen vergeben worden waren, konnte Lennart Schwering das 1:0 erzielen. Danach spielten die Löwen weiter nach vorne vergaben aber sehr viele Torchancen. Ankum konnte dann kurz vor der Pause mit der ersten Chance das 1:1 erzielen, nachdem die Merzener Abwehr bei einem Einwurf geschlafen hatte.
Der zweite Durchgang verlief dann ähnlich wie der erste. Die Merzener dominierten das Spiel und diesmal konnte sie auch ihre Torchancen nutzen. Rafael Maisner konnte durch eine direkt verwandelte Ecke das 2:1 erzielen. Kurz darauf erzielten Rafael und Lennart(2) die Tore, die zum verdienten 5:1 Endstand führten, der aber auch noch hätte können.

Autor

Felix Richter

244 Punkte

Beiträge dieser Person