Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

C-Jugend mit erneutem Sieg

11.09.2010 19:30 Uhr | C - Jugend | 1708 x gelesen

Merzener C-Jugend mit erstem Heimsieg.Die Löwen kamen erst nach einem Eigentor der Gerdener richtig in fahrt . Kurz darauf folgte auch schon das 2:0 durch DANIEL VENNEMEYER . Die merzener Löwen fingen an Spaß ans das spiel zu finden und machten kurz vor der Halbzeit das 3:0 durch MARTIN ZANG. Der Trainer Martin Plog war mit seinem Team nicht sonderlich zu frieden und wechselte gleich in der Pause aus.Für den ausgewechselten Timo Plog kam Marcel Tekly aufs Feld. Die Merzener kamen gut in die zweite Halbzeit hinein und machten kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit das 4:0 durch MARCEL TEKLY . In der 57.Minute machte TIMO PLOG der kurz bevor wieder eingewechselt wurde das 5:0.Das 6:0 machte MARCEL TEKLY ein eher ungwolltes TOR . Die merzener Löwen wollten mehr und machten noch einmal druck.67 Minuten machte MANUEL JANZEN das 7:0 perfekt. Nach dem abpfiff kam einmal wieder heraus das es sich um schlechte verlierer Handelt.

Autor

Mirko Holstein

71 Punkte

Beiträge dieser Person