Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Merzen III

Ein guter Start in die Saison

06.09.2010 15:27 Uhr | 3. Herren | 934 x gelesen

Nachdem wir aus unterschiedlichen Gründen die Klasse in der letzten Saison nicht halten konnten, finden wir uns in diesem Jahr in der 2. Kreisklasse Nord A wieder.
Die Vorbereitung lief sehr gut, die Mannschaft hat neue Motivation gefunden.Außerdem haben wir einige gute Neuzugänge erhalten: S. Mazur, D. Struckmann, N. Feldmann, A. Sulmann. C. Pötker, F.Schrader. Diese Spieler werden auch dringend benötigt, da wir immer noch einige langzeitverletzte Spieler im Kader haben: M. Hemann, C. Gerling, R. Hallermann sind hier besonders zu nenne, denn wir können Spieler mit diesem Potential nicht so einfach ersetzten.
Unser Kapitän D. Kowalski hat die gesamte Vorbereitung problemlos absolviert, nachdem er die komplette letzte Rückrunde ausgefallen ist, dies ist sicherlich wichtig für die neue Saison.
Unser Saisonziel ist ein Platz im oberen Tabellendrittel, wir haben sicherlich das Potential für den sofortigen Wiederaufstieg, wenn wir von Verletzungen verschont bleiben. Eine Saison ist lang, das haben wir im letzten Jahr zu spüren bekommen...

Autor

Maik Hemann

194 Punkte

Beiträge dieser Person