Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Pokalaus für A-Jugend beim 0:3 in Sutthausen

02.09.2010 13:34 Uhr | A - Jugend | 1784 x gelesen

Am gestrigen Abend musste die Merzener A-Jugend im Kreispokal bei RW Sutthausen antreten. Das Spiel fand auf einem Ascheplatz statt, wie sich im nachhinein zeigte kein Belag für die Merzener Mannschaft.Die Spieler hatten größte Probleme auf dem harten Belag den Ball unter Kontrolle zu bekommen und ein sauberes Passspiel aufzuziehen.Bis zur 68. Minute konte das Team ein 0:0 halten, aber nach einem erneuten Abspielfehler fiel das 0:1. In der Folgezeit versuchte die Mannschaft offensiver zu spielen und kassierte durch zwei Konter in der 75. und 83. Minute weitere Treffer.
Über die gesamte Spielzeit gelang es kaum eigene Torchanchen zu erspielen, und somit war die Niederlage verdient.
Aufstellung:
Tor:Georg Glins

Abwehr:Maik Vorwerk Dominik Mersch Gerhardt Hallermann (80. Mathias Poetker)

Mittelfeld: Max Ehmann (83.Roman Eberhardt) Maximilian Hilgen Stephan Lobeck Edgar Singer Fabian Grahs

Angriff: Dominik Wagenknecht (60. Björn Sternagel)Felix Dieckmann (85. Jens Thölenjohann)

Autor

Bernd Busch

120 Punkte

Beiträge dieser Person