Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Derbyzeit auf der Löwenkampfbahn !

TUS Bersenbrück zu Gast in Merzen !


21.08.2010 12:41 Uhr | 1. Herren | 1456 x gelesen

Am morgigen Sonntag steigt wieder das spannende Altkreisderby zwischen den blauweißen Löwen und dem TUS Bersenbrück.
Beide Teams gehen sicherlich hoch motiviert in das Spiel und wollen unbedingt die begehrten Punkte für sich gewinnen.
Merzen geht zwar mit zwei Siegen und bislang ohne Gegentor
(TUS 1 Sieg + 1 Niederlage)ins Derby, aber mit den beiden Aufsteigern Bad Essen und Kosova hatte man auch noch keinen echten Prüfstein. Gegen den TUS werden die Jungs von Ralf Balzis bis an die Leistungsgrenze gehen müssen, will man die Punkte in Merzen behalten. Das junge Team von TUS Trainer Schlarmann wird sicherlich die Konsequenzen aus der Niederlage gegen Ankum gezogen haben und wird alles daran setzen, nicht auch noch das zweite Derby zu verlieren.
Für die Zuschauer stehen die Vorzeichen auf ein spannendes und packendes Derby auf unserer Löwenkampfbahn also bestens.
Hoffen wir auf großen Zuschauerandrang !

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person