Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen heute im Pokal gegen Lohne !

Anstoss 19.00 Uhr in der Löwenkampfbahn !


11.08.2010 13:11 Uhr | 1. Herren | 1372 x gelesen

Nachdem man am vergangenen Wochenende mit einem 3:0 Heimsieg gegen Aufsteiger Bad Essen gut in die neue Bezirksligasaison gestartet ist, geht es heute in der zweiten Runde des Bezirkspokals gegen Amasyaspor Lohne.
Lohne konnte sich in Runde eins gegen Brockdorf mit einem knappen 1:0 durchsetzen und ist mit einer unglücklichen 1:2 Heimniederlage in die Ligasaison gestartet. Für die Löwenelf sicher ein interessanter Gegner, da Stärken und Schwächen nur schwer einzuschätzen sind. Es gilt daher für die Balzistruppe ihr eigenes Spiel aufzuziehen und konzentriert mit hohem Tempo den Gegner unter Druck zu setzen.
Klares Zeil ist das Erreichen der nächsten Runde.
Personell kann Trainer Balzis aus dem Vollen schöpfen, mal sehen welche Elf heute die Möglichkeit zur Bewährung bekommt.

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person