Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Letztes Heimspiel der Saison !

Löwen empfangen Samstag den QSC !


21.05.2010 16:20 Uhr | 1. Herren | 1478 x gelesen

Bereits am morgigen Samstag um 17.00 findet für unsere Löwentruppe das letzte Heimspiel der Saison statt. Als Gegner wird der bereits als Absteiger feststehende QSC auf der Löwenkampfbahn erwartet.Um das vorab ausgegebene Saisonziel (Platz 1-3) noch erreichen zu können, ist Sieg für die Löwen unbedingt nötig. Denn mit voller Punktzahl aus den letzten beiden Spielen wäre theoretisch noch die Vizemeisterschaft möglich. Dies sollte für alle genügend Ansporn sein, noch mal alles aus sich heraus zu holen.
Wobei der QSC, mit seinen in der Rückrunde verbesserten Leistungen, nicht zu unterschätzen ist.
Für einige Spieler wird es gleichzeitig auch die Abschiedsvorstellung vor den eigenen Fans sein, denn folgende Spieler werden in der kommenden Saison nicht mehr zum Löwenkader gehören :
Domenic Borgmann wechselt zurück zu seinem Heimatverein nach Ankum, Dennis Gechter hat eine neue berufliche Herausforderung gefunden, Michael May kann aufgrund seines Studiums kaum noch am Spiel-/Trainingsbetrieb teilnehmen, Sebastian Tiefentaler ist nach Bocholt umgezogen, Benni Glins ist für längere Zeit berufsbedingt nach Stuttgart verzogen und Andre (Olbo) Olbrich möchte seine Karriere in der Ersten Herren beenden.
Allen Spielern wünschten wir, dass sie auf ihren neuen Lebenswegen ebenso glücklich und erfolgreich werden, wie sie es beim Blau-Weiß gewesen sind. Den einen oder anderen werden wir in Zukunft hoffentlich noch mal wieder im Löwendress schwitzen sehen.

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person