Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

2 Punkte verschenkt gegen Belm!

09.10.2006 10:31 Uhr | 1. Herren | 1294 x gelesen

Ein für uns überflüssiges und Belm glückliches Unentschieden, so kann man das gestrige Spiel wohl bezeichnen.
In der ersten Halbzeit hatten wir den Gegner sicher im Griff und gingen durch Markus Geers in Führung, nachdem sich M. Tubbesing rechts durchgesetzt hatte.
Nach der Halbzeit schliefen wir allerdings erst einmal bis zur 60. Minute und Belm ging 2:1 in Fürhrung. Nun drängten wir wieder auf das Belmer Tor, wie wir es eigentlich sofort nach der Halbzeit machen wollten. Mathias und Markus Geers schossen die Treffer zur 3:2 Führung. Anschließend hatten wir noch dir Chance den Sack zuzumachen, was wir allerdings nicht schafften und Belm kam 3. Minuten vor dem Ende durch einen 25m Freistoß zum Ausgleich.