Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erste heute in Gesmold !

Anstoss 17.30 Uhr !


17.04.2010 10:39 Uhr | 1. Herren | 1409 x gelesen

Bereits am heutigen Samstagnachmittag muss unsere Erste Herren zum Kellerkind nach Gesmold reisen. Die Viktoria steht derzeit auf dem letzten Tabellenplatz und muss heute unbedingt siegen um dem drohenden Abstieg noch irgendwie abwenden zu können. Dennoch ist davon auszugehen, dass sich die Südkreiself sehr tief stellen wird um sein Heil im Konterspiel zu suchen. Da heißt es für unsere Löwen einen kühlen Kopf zu behalten und geduldig Angriff für Angriff vorzutragen ohne sich zu sehr in der Defensive zu entblößen.
Wenn der Druck auf das Gesmolder Tor stetig erhöht wird, kommt es zwangsläufig zu Fehlern in des Gegners Defensive und damit zu Tormöglichkeiten. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre für die Löwen eine Enttäuschung, denn man will den Spitzenmannschaften der Liga weiterhin dicht auf den Fersen bleiben. Aber unterschätzen wird die Truppe von Ralf Balzis den Gegner keinesfalls.

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person