Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen wollen zweiten Heimsieg in Folge

Am Sonntag gegen Concordia Belm-Powe

06.10.2006 07:04 Uhr | 1. Herren | 1184 x gelesen

Nachdem es unserer Ersten Herren am vergangenen Wochenende gelang, mit dem Sieg gegen die Sportfreunde Lechtingen den Weg zurück in die Erfolgsspur zu finden gilt es diesen Trend am kommenden Sonntag im zweiten Heimspiel in Folge fortzusetzen.

Gegner ist der SV Concordia Belm-Powe. Die seit diesem Sommer von Trainer Heinz Inderheide betreuten Belmer rangieren nach zuletzt einem Punkt aus fünf Spielen auf dem 15. Tabellenplatz und konnten Ihren hohen Ambitionen nach Verletzungs- und Sperrenmisere bisher nicht gerecht werden. Umso mehr wird man bemüht sein, in Merzen endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern zu können. Schließlich sind angeschlagene Gegner bekanntlich gefährlich!

Doch man darf sicher sein, dass ihnen unsere Elf dabei einen Strich durch die Rechnung machen und den zweiten Dreier in Folge holen will.

Anstoß ist am Sonntag, den 08.10. um 15.00 Uhr auf der Merzener Löwenkampfbahn.