Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

II Herren verliert unglücklich

0:1 gegen TSV Ueffeln


03.10.2006 11:05 Uhr | 2. Herren | 1342 x gelesen

Am letzte Freitag verlor man unglücklich 1:0 in Ueffeln.
Die Niederlage war unglücklich, weil man nach 10 Minuten einen Elfmeter verschoss und somit die 1:0 Führung vergab. Ein paar Minuten später hatte dann Ueffeln das Glück auf der Seite, dass der Schiri einen Elfmeter für sie gab, den keiner verstehen konnte. Diesen Elfmeter nutzte Marcus Winkelmann zur 1:0 Führung. Danach kam von den Merzenern erst einmal gar ncihts mehr. So ging es dann auch in die Halbzeit. Nach der Halbzeit drängten wir dann mit aller Kraft auf den Ausgleich und hatten auch Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Wir hätten den Sieg oder zumindest den Ausgleich verdient. So blieb es dann aber beim 0:1 Endstand.
Am morgigen Mittwoch steht jetzt das von heute verlegt Pokalspiel gegen den SV Quitt Ankum an. Hoffen wir, dass es so läuft wie letzte Saison im Pokal, als man auch zu Hause gegen den Quitt 1: 0 gewann.
Anstoß ist um 19.00 Uhr auf der Löwenkampfbahn.
Bis dahin