Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Nach dem Viertelfinale war Schluss!

Aus gegen Voltlage/Es war mehr drin...


07.02.2010 18:44 Uhr | Alte Herren | 1468 x gelesen


Unsere Alten Herren haben den Turniersieg verpasst. Im Viertelfinale gegen Voltlage war Endstation!
In der Zwischenrunde fing man an, wo man am Vortag aufgehört hatte. Im Auftaktspiel besiegte man Epe/Malgarten locker 6:0, Titelverteidiger TSV Wallenhorst wurde mit 2:1 bezwungen sowie im abschliessenden Spiel Bissendorf 6:1 besiegt.
Im Viertelfinale ging es (mal wieder) gegen den Samtgemeinderivalen aus Voltlage und zog mit 1:2 den kürzeren. Ärgerlich, denn im Finale standen sich am Ende mit BW Hollage und den TSV Wallenhorst 2 Mannschaften gegenüber, die man beide vorher besiegt hatte! Finalsieger wurde BW Hollage mit einem 4:0 Finalsieg!
Kopf hoch, in 3 Wochen wartet schon die Revanche beim Samtgemeindeturnier in Merzen!