Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Heute Derby in der Löwenkampfbahn !

TuS Bersenbrück zu Gast in Merzen !


21.11.2009 09:48 Uhr | 1. Herren | 1380 x gelesen

Bereits am heutigen Samstagnachmittag kommt es zum mit Spannung erwarteten Derby gegen den TuS Bersenbrück. Der Altkreisnachbar kommt mit zuletzt sehr guten Ergebnissen und Leistungen zum Kräftemessen nach Merzen. Die Mannschaft um Spielertrainer Jan Hüring hat sich klangheimlich zu einer
der Topmannschaften in der Bezirksliga gemausert, was zu Begin der Saison so von vielen "Experten" nicht erwartet wurde. Der TuS ist in seiner Spielweise sehr kompakt und lässt dem Gegner nur selten Spielraum sich zu entfalten und nach Vorne ist man durch seine schnellen Stürmer stets in der Lage ein Tor zu erzielen. Da gilt es für unsere Löwenelf besonders wachsam zu sein und mit schnellem Spiel und hoher Ballsicherheit den bersenbrücker Defensivverbund zu knacken.
Die Stimmung im Löwenlager ist gut und man ist heiß darauf zu zeigen, wer die beste Altkreismannschaft ist. Im Hinspiel konnte Merzen nach überlegener erster und enger zweiten Halbzeit einen knappen 2:1 Sieg einfahren. Wir drücken auch heute unseren Jungs alle Daumen !
Anstoß 16.00 Uhr Löwenkampfbahn, Merzen.

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person