Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Serie weiter ausbauen !

Samstag 14,30 Uhr bei Spielverein 16 !


06.11.2009 11:43 Uhr | 1. Herren | 1355 x gelesen

Am morgigen Samstag geht es für unsere Löwenelf an den Blumenhaller Weg zum Spielverein 16. Der Tabellendrittletzte aus Osnabrück um Spielertrainer Nico Fehlhauer hat derzeit mit großem Verletzungspech zu kämpfen und musste deshalb nach ordentlichem Saisonbeginn zuletzt einige bittere Niederlagen hinnehmen. Für Spielverein 16, die sich im Sommer gegenüber Quitt Ankum im Aufstiegsspiel zur Bezirksliga durchsetzen konnten, wäre ein Sieg unbedingt notwendig um den Anschluss ans untere Mittelfeld wieder herzustellen. Da haben die Blau-Weißen allerdings sicher etwas dagegen und werden alles daran setzen, die seit fünf Spielen anhaltende Siegesserie fortzuführen. Mit einem weiteren Sieg könnte man noch dichter an die Spitzengruppe heranrücken und eventuell weitere Plätze in der Tabelle gutmachen. Die spielerische Weiterentwicklung
war der Mannschaft zuletzt deutlich anzumerken, jedoch muss man weiterhin voll konzentriert zur Sache gehen und jedem Gegner mit dem gehörigen Respekt gegenübertreten. Mit halber Kraft kann man in der ausgeglichenen Liga keinen Gegner bezwingen. Außerdem wäre ein Sieg die passende Ausgangslage für die folgenden Spitzenspiele gegen Haste, Bersenbrück und Dodesheide.
Anstoß ist bereits um 14.30 Uhr(nicht 16.00 Uhr)!

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person