Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen erwarten SF Lechtingen

Richtungsweisendes Duell auf der Löwenkampfbahn

28.09.2006 09:24 Uhr | 1. Herren | 1321 x gelesen

Am kommenden Sonntag erwartet die Löwenelf die Sportfreunde Lechtingen zum Bezirksligaduell auf der Löwenkampfbahn. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge gilt es, den Weg zurück in die Erfolgsspur zu finden, will man sich nicht dauerhaft von den selbst gesteckten Zielen verabschieden.

Dabei erwartet unsere Mannschaft ein heißer Tanz. Man trifft auf einen Gegner, der nach zwei Siegen in Folge und insgesamt drei Partien, in denen er ungeschlagen vom Feld ging, den Anschluß an das Mittelfeld geschafft hat und punktgleich mit Merzen auf dem 11. Tabellenplatz rangiert. Die Lechtinger konnten sich nach knappen Auftaktniederlagen (unter anderem 1:2 gegen den SV Bad Rothenfelde) steigern und mit Moral und Engagement die Abstiegsränge verlassen.

Anstoß ist am Sonntag, den 01.10. um 15.00 Uhr auf der Löwenkampfbahn.