Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Hält die Serie an ?

Zu Hause gegen Bad Laer !


30.10.2009 13:09 Uhr | 1. Herren | 1362 x gelesen

Am kommenden Sonntag muss unsere Löwenelf im Heimspiel gegen den SV Bad Laer antreten. Der Gegner aus dem Südkreis hat zuletzt mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.
Die kompakte und kämpferische Defensive ist oft nur schwer zu knacken und die wenigen Kontermöglichkeiten werden von den gefährlichen Stürmern konsequent genutzt. Unsere Löwen sollten gewarnt sein und gegen Bad Laer nicht ins offene Messer laufen, was bereits den starken Mannschaften aus GM Hütte und Lüstringen passiert ist. Mit hoher Ballsicherheit und stets abgesicherter Defensive muss man versuchen den tief stehenden Gegner herauszulocken und in Bewegung zu halten.
Ein frühes Tor würde natürlich entscheidend dazu beitragen.
Wenn die zuletzt bestens aufgelegten Reinik und M. Geers ihre Torgefahr wie auch gegen Rieste einbringen können, dann sollte der fünfte Sieg in Folge möglich sein.
Wer allerdings meint , dass Spiel auf die leichte Schulter nehmen zu können, der sollte sich noch mal an die Vorjahresniederlage zurückerinnern, wo man sehr pomadig aufspielte und in den Schlussminuten eine noch eine 1:2 Niederlage hinnehmen musste.
Anstoß 14.30 Uhr.

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person