Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Step4All / BBP

Spielklasse

Spielführer

Training

Montag, 19:00 Uhr (große Halle)
Dienstag, 19:30 Uhr (kleine Halle)

Kader

Weitere Infos

Diese beiden Kurse sind für alle, die Spaß an der Bewegung haben.Ihr könnt entweder einmal wöchentlich (egal welcher Tag)oder zweimal in der Woche trainieren. Montags steht der Muskelaufbau im Vordergrund. Wir trainieren mit und ohne Hilfsmittel(z.B. Hantel, Rubberband) unsere "Problemzonen" auch Bauch Beine Po Kurs genannt.Natürlich darf auch ein Rückentraining nicht fehlen.Zu Beginn gibt es ein kleines Warm-up, dann folgt ein Kräftigungsteil mal im Stand, auf der Matte etc. und zum Abschluss gibt es einen Stretch und Relaxteil. Wir trainieren mit Musik und haben immer viel Spaß dabei.Am Dienstag arbeiten wir rund um das Stepbrett. Mal studieren wir eine kleine Choreographie ein, mal nehmen wir das Brett als Hilfsmittel für einen Kräftigungsteil oder wir nutzen die Stufe, um in der Fettverbrennung zu arbeiten.Auch hier unterstützt Musik die gute Laune und den Spaß an der Bewegung.Jeder ist herzlich willkommen.Wir sind vom Alter eine bunt gemischte Gruppe und das ist wirklich toll.Bei Fragen ruft mich doch einfach an unter Tel 05466 9369700 oder schickt mir eine E-mail unter oben genannter E-mail Adresse.Noch ein kleiner Zusatz. Die Gruppen sind in ihrer Teilnehmerzahl begrenzt.Wir haben aber eine Warteliste erstellt.Also meldet euch bitte telefonisch vorher bei mir. Ich freu mich auf euch. Eure Dani Deters

Mannschaftsfoto

Berichte

Trainer

Daniela Deters

Pastorenkamp 6, 49586 Merzen
Telefon: (05466) 9369700
Beiträge dieser Person

Ansprechpartner Vorstand

Daniela Deters

Pastorenkamp 6, 49586 Merzen
Telefon: (05466) 9369700
Beiträge dieser Person