Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Seniorengruppe I.

Spielklasse


Spielführer


Training


Montag, 18:00 Uhr (kleine Halle)

Weitere Infos


Wir trainieren immer einmal wöchentlich montags von 18-19 Uhr in der kleinen Turnhalle.Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung. Wir halten uns fit, trainieren unsere Muskulatur, unser Herz-Kreislauf-System, mobilisieren unsere Gelenke,lernen einfache kleine Sitztänze und und und. Jeder ist herzlich willkommen und trainiert in seinem eigenen Level.Bei Fragen ruft mich einfach an unter 05466-9369700 oder schickt mir eine E-Mail unter oben angegebener Adresse.Ich freu mich auf euch.Eure Dani Deters

Berichte



Trainer


Bettina Dohm

Beiträge dieser Person

Ansprechpartner Vorstand


Daniela Deters

Pastorenkamp 6, 49586 Merzen
Telefon: (05466) 9369700
Beiträge dieser Person