23.12.2014 08:06 | Der Verein
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/news.php?id=837)

Blau-Weiß Merzen startet mit vereinsinternen Hallenturnier in das Neue Jahr 2015

Start am 03. Januar 2015 um 13:00Uhr

Am Samstag, den 03. Januar 2015 veranstaltete der Blau Weiß Merzen die 22. Auflage des beliebten Merzener vereinsinterne Hallenturnieres in der Merzener Sporthalle.
Die Gruppenauslosung und der Spielplan wird zwischen Weihnachten und Neujahr auf der BW-Merzen Homepage veröffentlicht.

Titelverteidiger bei der 22. Auflage ist die 1. Herren, die sich im letzten Finale souverän mit 4:0 gegen die A-Jugend durchsetzen konnte.
Natürlich ist die 1.Herren auch in diesem Jahr wieder die Favoriten auf den Sieg. Aber vielleicht erleben wir auch eine kleine Überraschung und eine andere Mannschaft kann den Siegerpokal entgegen nehmen.
Nach dem Turnier findet wie jedes Jahr eine Players-Party statt bei der die Erfolge der Mannschaften noch ausgelassen gefeiert werden.

Der Blau Weiß Merzen freut sich über jeden Zuschauer der am 03. Januar 2015 das vereinsinterne Hallenturnier des Blau-Weiß besucht.

Autor: Tim Thölenjohann



Bilder anzeigen