19.10.2014 12:43 | Hattrick
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/news.php?id=822)

Laut Wikipedia ist "Nogger" eine Marke für ein Eis am Stiel von Langnese...

...in unserem Steckbrief aus der Saison 94/95 ist es das nicht!?

Liebe Löwen,

es war mal wieder an der Zeit, unser HATTRICK-Archiv zu öffnen und längst vergessene Schätze zu digitalisieren.
Gemeint sind die Ausgaben der Spielzeit 1994/95, die in unregelmäßigen Abständen an dieser Stelle veröffentlicht werden sollen.
Den Anfang macht logischerweise die 1. Ausgabe,die aus Anlass des Heimspiels gegen BW Langförden erschien.
Ein Vorwort von Wilfried Remme, dem Trainer der 1. Herren, läutet dieses Heft ein. Außerdem wird über die B-Jugend berichtet, die mit ihrem neuen Trainer Ludger Plog in die Saison startet. Weitere Berichte zur Merzener Jugend, sowie den Alten Herren runden diesen Spieltag ab.

Nun aber zur Frage nach dem "Nogger": Auf der 5. Seite findet ihr die Auflösung, wer oder was das ist.


Viel Spaß beim Stöbern und bis zur 2. Ausgabe.

Stefan Kunz
HATTRICK-Mitbegründer

Weitere Informationen: http://www.bw-merzen.de/hatt_ausgaben.php


Autor: Stefan Kunz



Bilder anzeigen