07.04.2018 15:04 | F2 - Jugend | Fussball
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/bericht.php?id=2319)

F2 feiert gelungenen Freiluftauftakt

9:2 Heimspielsieg gegen die JSG Achmer/Ueffeln

In der neu eingeteilten Staffel D der U8 Junioren feierte unsere F2 einen gelungenen Freiluftauftakt gegen die JSG Achmer/Ueffeln. Mit einem 9:2 Heimspielsieg wurde die JSG aus der Löwenkampfbahn verabschiedet.

Die erste Hälfte wurden von unseren Minilöwen noch etwas dürftig gestaltet. Mit einem leistungsgerechten 2:2 ging man in die Pause. Nach dem Seitenwechsel und einigen Umstellungen in der Halbzeit wurde der Spielaufbau flüssiger und variantenreicher, der Druck nahm zu und die Gäste wussten nicht mehr mitzuhalten. Somit ging der Sieg auch in dieser Höhe absolut verdient an unsere Minilöwen, die sich auf das Derby gegen die Eintracht aus Neuenkirchen am 14. April freuen.

Autor: Christian Schwertmann



Bilder anzeigen