11.11.2016 19:26 | 1. Herren | Basketball
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/bericht.php?id=2227)

LIONS brauchen Punkte und Unterstützung

Erst ein Punkt aus fünf Spielen - Rastede vor der Brust

Die Merzener Basketball-Löwen stehen einmal mehr mit dem Rücken zur Wand in der noch jungen Saison. Aus den bisherigen fünf Spielen gelang dem Team von Spielertrainer Brüggemann bisher erst ein Sieg (68:65 gg. Oldenburg).

Der nächste soll am besten gleich morgen (Sa 12.11., 19:30 Uhr in der Löwenhöhle) gegen den VfL Rastede her. Doch sind die Vorzeichen erneut schlecht: Mit Grüter und Lingens fallen wieder zwei Big Men aus, was nur schwer zu kompensieren sein dürfte.

Doch ist dies in nichts Neues für die Löwen. Durch terminliche Engpässe bedingt durch Hausbau oder berufliche und ausbildungstechnische Verpflichtungen sowie der hinzukommenden örtlichen Distanz vieler Spieler steht das Team in den kommenden Wochen und Monaten vor einer harten Bewährungsprobe.

Es gilt, das Beste daraus zu machen, für Mannschaft und Verein zu fighten und nicht zu vergessen: den Spaß am Sport nicht zu verlieren!

Die Basketballer würden sich daher über jegliche Unterstützung freuen!

ALSO: SCHAUT MORGEN VORBEI! WIR ERWARTEN EUCH!

!!! LIONS GO !!!

Weitere Informationen: http://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=19652


Autor: Johannes Brinkmann



Bilder anzeigen