31.08.2013 11:38 | A - Jugend | Fussball
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/bericht.php?id=1786)

2. Punktspiel

Tus Haste

Unsere A-Jugend bestreitet am heutigen Samstag um 16:30 Uhr ihr 2.Puntspiel auf der Löwenkampfbahn.
Trotz der Vielzahl an Verletzten, konnte unter Mithilfe einiger stark aufpielender B-Jugendlichen, der Saisonauftakt erfolgreich gestaltet werden. Aus Wellingholzhausen wurde ein Punkt mit nach Merzen genommen, wobei es in diesem Spiel zur Halbzeit hätte 3:0 für die Löwen stehen müssen. Aufgrund der Überlegenheit der Gastgeber in der zweiten Hälfte ging das 1:1 am Ende aber durchaus in Ordnung.
Am Donnerstag konnte in einem hitzigen Pokalspiel die Heimmannschaft SC Bippen mit 5:1 niedergerrungen werden.
Mit Ausnahme von ca.10 Minuten zeigten die Löwen hier eine gute Leitung und der Sieg war auch in dieser Höhe verdient.
Heute hoffen die Jungs zuhause auf Eure Unterstützung!!!

Mit sportlichem Gruß


Autor: Raimund Plog



Bilder anzeigen