Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Das EM 2016 Tippspiel geht in die heiße Phase

24.06.2016 15:33 Uhr | 732 x gelesen

Die Vorrunde der Fussball EM 2016 ist geschafft.
Damit geht das Tippspiel nun in die heiße Phase.
Bisher konnten Andreas Heimbrock und Bernd Kunz die Mannschaften am besten einschätzen und liegen mit 59 Punkten, zu recht, auf Platz 1. Immerhin in 18 von 36 Spielen haben Sie jeweils mindestens die Tendenz richtig getippt. Auf Rang drei folgt Reinhard von der Haar mit 53 Punkten.
Für alle anderen Tipper heißt es aber noch lange nicht aufgeben, denn in der Endrunde gibt es für richtige Tipps bis zu doppelt so viele Punkte. (Theoretisch kann man noch 107,5 Punkte in der Endrunde dazugewinnen).


Ich selber bin leider nur noch auf Platze 9 (mit 41 Punkten). Besonders ärgerlich ist es aber, das ich 4 Spiele gar nicht getippt habe. Sowas passiert, wenn man mit seinen österreichischen Freunden zum Public Viewing geht. Ein Trost war es dann allerdings, dass ich dort miterleben durfte wie 1000 Österreicher gleichzeitig auszucken*, während Island das 2:1 erzielt.

*auszucken = Ein zeitweiliger Verlust der Contenance




Mehr Informationen: http://www.bw-merzen.de/ts_tabelle.php?ts_kat_id=10