Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Sportlerball für jedermann

Beginn: 02. Oktober 2015 pünktlich um 20:00 Uhr

27.09.2015 23:22 Uhr | 900 x gelesen

Am 02. Oktober 2015 pünktlich um 20.00 Uhr findet im Saal Maassmann unser traditioneller Sportlerball statt. Alle Abteilungen, Gruppen und Mannschaften sind aufgefordert, gemeinsam ein zünftiges blau-weißes Fest zu feiern. Wir möchten aber auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass nicht nur Mitglieder des BW Merzen eingeladen sind, sondern jedermann herzlich willkommen ist. Der neue Termin hat sich mittlerweile etabliert und dürfte vielen die Möglichkeit geben, mitzufeiern. Wir bieten Musik und Unterhaltung für alle Altersgruppen, eine angenehme Atmosphäre und abwechslungsreiche Einlagen.
Wir freuen uns sehr, wenn neben allen Abteilungen und Mannschaften, für die das Kommen ohnehin selbstverständlich sein sollte, möglichst viele Interessierte unserem Aufruf folgen und die Tradition des Sportlerballs aufrechterhalten. Neben der jüngeren Generation möchten wir insbesondere auch die „älteren Semester“, die sich in den letzten Jahren ein wenig rar gemacht haben, herzlich einladen. Tischbestellungen nehmen die Mitglieder des Blau-Weiß-Vorstands gern entgegen. Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele Besucher dazu beitragen, dass es ein gelungenes Fest wird und dieser Abend allen in guter Erinnerung bleibt.