Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Bruno Graw wird neuer Trainer bei der 1. Herren vom Blau Weiß Merzen

Fußballlehrer aus Hörstel bringt viel Erfahrung mit!

03.06.2015 19:30 Uhr | 2341 x gelesen

Der 55-Jährige Bruno Graw aus Hörstel wird in der kommenden Saison die Leitung der 1. Herren übernehmen. Bruno spielte früher selbst Fußball in der Westfalenliga. Nach einer schweren Verletzung entschloss er sich Fußballtrainer zu werden und erlangte in seiner Trainerkarriere die C-Lizenz, B-Lizenz, A-Lizenz und zuletzt den Fußballlehrer an der Sporthochschule in Köln. Der Vorstand des Blau Weiß ist stolz darauf einen Trainer mit solch hoher Qualität verpflichtet zu haben. Ab dem 02.07.2015 startet Bruno mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Testspiele werden frühzeitig bekannt gegeben, sodass sich die Zuschauer des Blau Weiß schon vor dem Saisonstart mit dem Pokalspiel am 01./02.08 schon ein Bild vom neuen Cheftrainer der 1. Herren machen können.
Der Blau Weiß Merzen wünscht Bruno alles Gute und viel Erfolg für seine Zeit bei den Löwen.