Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Trainingsbetrieb in der kommenden Woche

15.02.2015 18:16 Uhr | 1232 x gelesen

Hallo Trainer,Betreuer und Spieler.

da die Wetterprognose für die kommende Woche recht vielversprechend aussieht, kann grundsätzlich auf den Plätzen wieder trainiert werden.
Wir möchten aber bitten, dass Laufeinheiten, Kraftausdauer sowie Schnellkraft Übungen ausserhalb der Plätze durchzuführen sind und möglichst nur das Abschlusspiel auf dem Plätzen stattfinden zu lassen, um langfristige Schäden was in aller Intresse sein sollte, zu vermeiden.

Platzbelegung:
Kann nach Trainingsplan stattfinden, allerdings sollte immer nur ein Platz benutzt werden.
Hat nur eine Mannschaft Training sollte die Einheit auf dem kleinen Platz/Reithalle stattfinden.
2 Mannschaften gleichzeitig, hierfür sollet der B-Platz benutzt werden.
Zusätzlich steht uns weiterhin die Reithalle Dirkes mit 2-3 Einheiten wöchentlich zur Verfügung.
Diese Möglichkeit sollte auch weiterhin genutzt werden. Hierfür vorab bereits ein großes DANKESCHÖN an die Familie Hannes und Petra Dirkes.
Absprache Nutzung der Reithalle bitte unter meiner Tel. 01712105310.
Samstags sollte die Möglichkeit genutzt werden Trainingseinheiten am Schulplatz stattfinden zu lassen
Freundschaftsspiele sind auf dem Schulplatz angesetzt:
21.02/ AII um 15:30 Uhr
28.02/ AI und AII ab 12.00 Uhr

Eine erfolgreiche Trainingswoche wünscht,
der Vorstand