Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

450.000 Besucher ...

... haben 5.715.000 Seiten aufgerufen

05.01.2015 18:54 Uhr | 1280 x gelesen

Das Jahr ist vorbei. Zeit für etwas Statistik.
BW-Merzen.de gibt es nun seit Juli 2006 in dieser Form.

Seit dem haben uns 450.000 User Besucht und dabei 5,7 Millionen Seiten aufgerufen. Das macht pro Tag 138 Besucher und 1,753 Aufrufe.

Der "beste" Tag war der 21.07.2012 an dem 794 Besucher kamen.

Die meisten Besucher gelangen immer noch direkt oder über Google.de auf diese Seite. Danach folgt facebook als häufigster Einstiegspunkt, gefolgt von ubos.de.

Nach Deutschland ist die USA, mit 13.844 Besuchern Platz 2. Danach folgen Großbritannien (1.877), Österreich (901), Schweiz (897), China (547), Brasilien (261), Russland (159), …

Die meistgelesene News (4.459 mal), ist der Bericht zum Vereinsinternen Turnier 2008, geschrieben vom Marco Frohne.

Der meistgelesene Bericht stammt von Theo Thölenjohann und wurde, sage und schreibe, 22.948 mal gelesen. Hierbei spielen aber sicher Google und die gut gewählte Überschrift eine Rolle: „Deutschland – Italien, U 21 Nationalmannschaft“.

Der interessanteste Termin war „Weihnachtsfeier & II. Boßelmasters“ von Stefan Kunz mit ca. 21.000 Lesern. Evtl. lag es daran, dass der Austragungsort als „GEHEIM“ angegeben wurde.