Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Vereinsinternes Hallenturnier ausgelost

Gruppenspiele versprechen Spannung und attraktiven Hallenfußball

28.12.2014 11:03 Uhr | 1430 x gelesen

Das vereinsinterne Hallenturnier am kommenden Samstag, den 03.Januar 2015, hat nun auch einen Spielplan.

Die erfolgte Gruppenauslosung verspricht neben dem gewohnten Hallenspaß schon in der Vorrunde attraktive Spiele und spannende Duelle in ausgeglichenen Gruppen.

Die II. Herren eröffnet mit dem Spiel gegen die B-Jugend mit dem ersten Match in der Gruppe A das diesjährigen Vereinsturnier. Begleitet werden die beiden Teams von der II. und der IV. Herren sowie der A2-Jugend. Sicherlich darf man der II. Herren nach den Auftritten der letzten Jahre in dieser Gruppe die Favoritenrolle zusprechen, die ausgeglichene Besetzung gibt aber allen Teams eine realistische Chance auf das Halbfinale.

Und auch in Gruppe B winkt ein offener Wettstreit um die Endrundenplätze. Mit der A-Jugend, den I. Herren, den Alten Herren und dem Ehemaligen- sowie dem Betreuerteam duellieren sich hier gleich mehrere Teams auf Augenhöhe. Gespannt sein darf man insbesondere auf den Auftritt des Ehemaligenteams, das mit einigen Altinternationalen wie Andreas "Schiko" Schikorra, Marius Forst oder Stefan "Alpe" Glurich versuchen wird, das Vorjahresergebnis, den Einzug in das Halbfinale, dieses Mal noch zu toppen.

Freuen uns wir uns auf spannendes, vor allem aber faires und abwechselungsreiches Turnier in der Merzener Sporthalle!

Also merken: Samstag, 03. Januar, 13.00 Uhr!