Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Mathias Geers zum "Besten Fußballer 2014" im Landkreis Osnabrück nominiert!

6. Osnabrücker Sportgala wirft ihre Schatten voraus - Matze gehört zu den fünf nominierten im Bereich "Bester Fußballer 2014"

17.12.2014 13:30 Uhr | 1762 x gelesen

Mathias Geers aus der ersten Herren des BWM gehört beim Leo-Award 2014, einer der höchsten Sportauszeichnungen im Osnabrücker Landkreis, in der Kategorie "Bester Fußballer 2014", zu den fünf nominierten Kandidaten.
Am Samstag den 31. Januar findet im Alando Palais in Osnabrück die 6. Leo-Verleihung statt. Damit Matze dort auch zum Besten Fußballer 2014 gekrönt werden kann, müssen alle BWM-Freunde für ihn auf der Homepage des Leo-Awards ( www.nachtdessports-os.de ) für Matze abstimmen.

Die Organisatoren des Leo-Awards beschreiben unseren Stürmer der ersten Herren wie folgt:
„Nichts ist unmöglich“, das ist nicht nur ein Werbespruch von einem großen Automobil-Konzern. Das könnte auch ein Slogan sein, der Mathias Geers beschreibt – der kantige Stürmer von Blau-Weiß Merzen kann es einfach aus jeder Lage. Seine Tore sind oft spektakulär, ob halbhoch per Seitfallzieher oder wie Uwe Seeler mit dem Hinterkopf. Matze lässt nichts unversucht! Genau wie nach einem Verkehrsunfall vor einigen Monaten - er hat sich mit Biss und Fleiß zurückgekämpft – wie man es vom Dauerbrenner gewohnt ist.
(Bericht: Leo-Award)


PS: Im Letzten Jahr gehörte die Blau-Weiß Merzen Homepage in der Kategorie "Medienpreis" zu den 5 Besten Homepages des Landkreises. Leider konnten wir diesen Preis nicht gewinnen!

Der BWM wünscht Mathias viel Glück und Erfolg beim diesjährigen Leo-Award, dass er zum besten Fußballer gewählt wird.


http://www.nachtdessports-os.de/content/die-nominierten/fussball-leo_-vier-amateur-fussball-groessen-und-die-weltmeisterin.html

Mehr Informationen: http://www.nachtdessports-os.de