Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Aufsteiger Tus Engter zu Gast

1. Spieltag auf der Löwenkampfbahn

01.08.2014 12:08 Uhr | 1138 x gelesen

Am heutigen Feitagabend ist der Saisonauftakt für unsere 2. Herren. Der Aufsteiger TUS Engter ist auf der Löwenkampfbahn zu Gast.
Anstoß ist um 19:30 Uhr.
Nun gilt es für die Löwen direkt wichtige Punkte für das Saisonziel, dem Klassenerhalt zu sammeln.

Bericht der Noz:
Blau-Weiß Merzen II bekommt es zum Saisonauftakt mit Aufsteiger TuS Engter zu tun. Dabei erwartet Löwen-Trainer Peter Deters ein Spiel auf Augenhöhe. „Ich sehe Engter als direkten Mitkonkurrenten um die untere Tabellehälfte“, sagt Deters, der personell aus dem Vollen schöpfen kann. Engter stuft er als eine torgefährliche Mannschaft ein, sodass er in der Defensive sicher stehen möchte. „Im Pokalspiel in Eggermühlen habe ich gute Ansätze gesehen“, sagt Deters vor dem Auftaktspiel



Mehr Informationen: http://www.fupa.net/berichte/-bramscher-duell-in-bippen-180887.html