Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Japanbesuch in Merzen

11.05.2014 14:33 Uhr | 1270 x gelesen

Im August werden 8 japanische Jugendliche plus 2 Betreuer als Gäste des Blau Weiß Merzen uns besuchen. Weil ein Niedersächsischer Sportverein kurzfristig seine Zusage die Gruppe aufzunehmen zurück zog, bat uns die Deutsche Sportjugend ob wir die Gruppe von Sonntag 03.08.14 bis So 10.08.14 aufnehmen könnten. Da sich alle japanischen Gäste hier unglaublich wohl gefühlt haben, genießen wir als Gastgeber bei der japanischen wie deutschen Sportjugend einen sehr guten Ruf. Nun suche ich wieder Familien die die 6 Jugendlichen (alle 17-19 Jahre) für die Woche ein Zuhause bieten können. Ebenso suche ich für den Betreuer (55 Jahre) eine Bleibe. Wer also Interesse hat sich die Kultur Japans mal nach Hause zu holen, kann sich bei mir melden um ein unverbindliches Gespräch zu führen. Jede Gastfamilie kann (muss aber nicht) an den geplanten Aktionen teilnehmen. Schon jetzt einen Dank an alle die uns wieder bei den Aktionen Unterstützen werden.

Bernd Kunz, Blau Weiß Merzen
Tel: 0170-4057578
Mobil: 05466-1471,
Mail: kunz-bernd@web.de