Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Wer hat den härtesten Schuss?

Fupa-Torschussgeschwindigkeit heute um 20:00Uhr nochmal in Merzen!

16.04.2014 11:38 Uhr | 1370 x gelesen

Nachdem gestern schon einige Fußballer des Blau Weiß Merzen ihre Torschussgeschwindigkeit auf der Löwenkampfbahn messen konnten, kommen die Mitarbeiter der FuPa-Weser-Ems-Redaktion heute noch einmal gegen ca. 20:00Uhr nach Merzen.

Die Aktion der FuPa-Weser-Ems-Redaktion hinterließ bei den Spielern einen bleibenden Eindruck, sodass man für heute einen neuen Termin vereinbart hat um den Rekord von 129 km/h eines Spielers vom TuS Borgloh zu übertreffen.

Alle Blau-Weiße Fußballer sind heute um ca. 20:00Uhr noch einmal eingeladen ihre Torschussgeschwindigkeit zu messen.


PS: Gestern lag der Rekord in Merzen bei 126 km/h.