Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Verletzungspech bei der A-gend

24.02.2014 21:28 Uhr | 1530 x gelesen

Nach guter Vorbereitung und zufiedenstellenden Ergebnissen wo man unter Anderem gegen den ambitionierten Bezirksligisten SV Hellern einen Sieg einfahren konnte, musste man am gestrigen Sonntag den Testspielsieg gegen Halverde/Voltlage teuer bezahlen. Beim Stand von 9:1 wurde Fabian Schwering in der 60.Spielminute im Strafraum der Gäste nach einem harten Foul zu Fall gebracht und anschließend gleich ins Ankumer Krankenhaus gefahren. Die letzte Diagnose steht hier noch aus wobei es wohl so aus sieht, dass der Junge, der endlich mal eine Vorbereitung verletzungsfrei durchziehen konnte und richtig "gut Drauf" war, wohl in der Rückrunde ausfallen wird.
Mit Martin Zank (anhaltende Oberschenkel Probleme),Marek Wiesman(wieder Verdacht auf Bänderriss) und nun Fabian Schwering hat man somit 3 Langzeitverletze. Somit fehlen gut 20 Tore aus der Hinrunde.
Mit 12 Mann und Unterstützung aus der B-Jugend startet die A-Jugend am kommenden Samstag in Bersenbrück in die Rückrunde und sollte dort schon anfangen 3 Punkte einzufahren um mit dem Abstiegskampf nichts zutun zubekommen!!!

Mit sportlichem Gruß