Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Blau Weiß Merzen beim Mitternachtsturnier auf dem 2. Platz.

Fußballer können auch Volleyball spielen!

06.02.2014 20:17 Uhr | 1675 x gelesen

Am letzten Freitag fand in der Merzener Sporthalle das Mitternachtsturnier
im Volleyball statt. An diesem Turnier nahmen 16 Mannschaften teil, darunter
war auch eine Mannschaft des Blau Weiß Merzen.

Die Fußballer Jonas Karmann, Felix Richter, Michael Brüwer und Tim Thölenjohann stellten das Team für den BWM. Nach einer spannenden Vorrunde, in der der Blau-Weiß alle Gruppenspiele gewinnen konnte, ging es in die Halbfinals. Dort trafen die Jungs auf die Volleyballabteilung des SV Eintracht Neuenkirchen. Auch hier gingen die Jungs als Sieger vom Platz (18:9). Nur im Finale mussten sich die vier Fußballer geschlagen geben. Nach Spannenden 10min. verloren die Blau Weißen das Finale knapp mit 21:19 gegen ein Team, das mit Volleyballspielern der 2. Volleyballbundesliga gespickt war. Trotzdem war es ein Riesenerfolg, da niemand mit diesem Ergebnis gerechnet hätte.