Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

BW-Merzen.de für den LEO-Award nominiert

Bester Internetauftritt im Osnabrücker-Land!

27.01.2014 20:48 Uhr | 1442 x gelesen

Die Homepage des Blau Weiß Merzen wurde neben vier weiteren Homepages zur Online-Abtimmung gestellt. Das letzte Wort über die Vergabe des Preises hat eine Jury.
Der LEO-Award ist eine Auszeichnung, die im Rahmen der "Osnabrücker Nacht des Sports" vergeben wird. Die Preisvergabe findet dann am 1. Februar in der Osnabrücker Diskothek Alando Palais statt. Zur Auswahl stehen nebem dem Blau Weiß Merzen die Internetangebote von Tus Glane, VfR Voxtrup, Viktoria Gesmold und den Sportfreunden Schledehausen. Der Blau Weiß Merzen freut sich sehr über die Nominierung und ist überzeugt, mit seiner modernen Seite bei der Preisvergabe gute Chancen zu besitzen.
Unsere Internetseite wurde 2006 durch Andre Kunz in Eigenregie erstellt. Er war verantwortlich für die technische Umsetzung und das Layout.
Mittlerweile haben schon fast 400.000 Personen die Homepage des BWM besucht. Alleine im letzten Jahr waren es ca. 60000 Besucher.
Eine ganze Reihe eifriger Sportskameraden des Blau Weiß Merzen beteiligen sich ebenso an der inhaltlichen Gestaltung, durch Berichte aus den einzelnen Spaten an der Seite und füllt sie mit Leben. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitwirkenden und besonders an Andre Kunz!