Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Beachsoccerplatz und Basketballplatz für Merzen

72-Stunden Aktion der Landjugend Merzen

21.06.2013 10:49 Uhr | 1764 x gelesen

Im Rahmen der 72-Stunden Aktion der Landjugend Merzen vom vergangenen Wochenende, hat Merzen einen Beachsoccerplatz und einen Basketballplatz erhalten.

Die Aufgabe der Landjugend war es den alten Tennisplatz an der Schule innerhalb von 72-Stunden in einen Soccerplatz umzuwandeln, auf dem sowohl Fußball im Sand, als auch Basketball gespielt werden kann.

Am letzten Sonntag, nach 72-Stunden anstrengender Arbeit der KLJB, wurde der Beachsoccerplatz und Basketballplatz mit einer großen Eröffnungsfeier eingeweiht, bei dem auch das BW Merzen Maskottchen „Leo der Löwe“ anwesend war.

Fußballmannschaften/Basketballmannschaften die Lust haben auf dem Beachsoccerplatz bzw. Basketballplatz etwas zu „kicken“ / „werfen“ können dies ab sofort gerne tun. Es ist aber eine kurze Anmeldung (z.B. Anruf / SMS) bei dem Landjugendvorstand (Dirk Thölenjohann 0160 93394965) oder beim Blau Weiß Merzen Vorstand (Tim Thölenjohann 0160 97660024) notwendig.
Getränke und Essen sind auf dem Beachsoccerplatz / Basketballplatz verboten!

Viel Spaß!