Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ein halber Punkt macht den Unterschied

Abschlusstabelle zum WM 2018 Tippspiel

16.07.2018 21:38 Uhr | 133 x gelesen


Mit 117,25 Punkten und damit nur einem halben Punkt Vorsprung hat es Boris vor Andreas auf Platz 1 des Tippspiels zur WM 2018 geschafft. Gerade mit zwei korrekten Ergebnissen und einer richtigen Tendenz(+Torabstand) in den letzten drei Spielen, hat er sich den ersten Platz auf den letzten Metern gesichert und das obwohl Andreas in den meisten Spielen (36) Punkte einfahren konnten.

Auf dem dritten Platz folgt Katrin mit 111 Punkten, vor Christian (105,75) und Valentin (100,25).

Ich selber musste mich diesmal (wie schon so oft) mit 89,75 Punkten auf den hinteren Rängen (Platz 8) einfinden.


Damit wäre diese WM dann entgültig vorbei und wir können uns alle auf die EM 2020 und das nächste Tippspiel freuen.

Mehr Informationen: ts_tabelle.php?ts_kat_id=12