Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

U10 - Spieler/innen laden am Sonntag, den 24.09. in die Merzener Löwenhöhle

19.09.2017 11:23 Uhr | 439 x gelesen

Am kommenden Sonntag, den 24.09.2017 findet um 10.00 Uhr in der Merzener Sporthalle ein U10 - Basketballturnier statt. Ausrichter ist diesesmal die männliche U10 des BW Merzen.
Nachdem in der letzten Saison die ersten Turniere erfolgreich gespielt wurden, möchten unsere beiden Mannschaften (U10 weiblich und U10 männlich) beim ersten Turnier dieser Saison ihre bisher erlangten basketballerischen Fähigkeiten dem Merzener Publikum präsentieren. Es gilt nun an diesem Sonntag die Reihe der erfolgreichen Turnierverläufe fortzusetzen, man muß sich dabei mit renommierten Mannschaften wie den TSV Quakenbrück, Rasta Vechta, TUS Bramsche, TV Vörden und dem BBC Osnabrück auseinandersetzen.

Fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein, daher möchten wir alle Basketballfreunde, und die die es werden möchten, herzlich gerne einladen, um sich spannende Duelle unter den Körben anzusehen.

Die Bilder zeigen unsere beiden U10 Mannschaften.