Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Blau-Weiße Minilöwen als Einlaufkinder zu Gast bei den Sportfreunden aus Lotte

27.07.2017 17:36 Uhr | 225 x gelesen

3354 Zuschauer gaben dem Auftaktspiel der neuen Saison zwischen den Sportfreunden Lotte vs Hansa Rostock im Lotteraner Frimo-Stadion, davon 1300 Anhänger aus der Hansestadt, bei bestem Fussballwetter schon einmal einen tollen Rahmen. Aufgeregt, aber nicht ohne Stolz, durften unsere Minlöwen aus der G1 und F2 mit ihren neuen, von den Sportfreunden erhaltenen Einlaufshirts an den Händen der Spieler mit aufs Feld einlaufen. Einer kurzen Begrüßung an die Zuschauer folgte eine etwas länger anhaltende Laola-Welle mit den Fans der Haupttribüne. Nach dem Applaus des Publikums war dann auch schon die ganze Aufregung vorüber. Es folgten 90min beste Stimmung im Familienblock gemeinsam mit den Eltern, Großeltern und weiteren mitgereisten Verwandten. Das Spiel ging zwar mit 2:0 an die Gäste aus Rostock, die Erinnerungen an dieses tolle Erlebnis bleiben jedoch noch lange in den Köpfen des Nachwuchses bestehen. Vielen Dank SF Lotte!


Mehr Informationen